Messestand - Sequent Medical

Das im Jahr 2007 gegründete und mit Risikokapital finanzierte, private Medizintechnikunternehmen Sequent Medical, Inc. widmet sich der Entwicklung von innovativen kathetergestützten Technologien für neurovaskuläre Eingriffe.

Seit den ersten Anfängen unterstützen wir den weltweiten Marktauftritt mit Services wie Corporate- und Image-Design, sowie Messeauftritten bei medizinischen Kongressen in ganz Europa und auch International.

Nach 2013 wurde auch 2015/2016 das Corporate Design noch einmal komplett überarbeitet. In Zusammenarbeit mit der Designagentur ZPLUSM entstand ein neuer, modularer Messeauftritt für Standgrößen von 6 – 24 qm, der schnell und unkompliziert unterschiedlichen Gegebenheiten vor Ort angepasst werden kann.

Die Wiederverwendbarkeit der Messebaumodule, auch bei unterschiedlichen Standgrößen, spart nicht nur Kosten, sondern ist auch unter Umweltaspekten eine sehr gute, nachhaltige Entscheidung.

2016 wurden bereits zwei Messeauftritte in Paris realisiert und betreut. Nächste Station im Herbst ist Nizza.